Überflieger

Geschrieben von snuuuke am 30. August 2010 3 Kommentare


Überflieger – 10
Bleib mit allen Reifen über eine Distanz von mindestens 20 Metern in der Luft.

Diesen Erfolg könnt ihr am einfachsten in Kapitel 8 angehen, sobald ihr alle Schläger ausgeschlatet habt. Das nächste Ziel eurer Mission ist es, ein bestimmtes Auto zum Verkäufer zu fahren. Der Vorteil: Dieses Auto ist wirklich schnell!

Markiert euer Apartment, sobald ihr im Wagen sitzt und folgt der Markierung bis zu einer langen, geraden Straße. Drückt das Gaspedal durch und fahrt immer wieter, bis die Straße wieder in eine belebtere Gegend führt und nach unten abfällt. Wenn ihr schnell genug seid, sollte die Senkung genügen, um euer Auto mehr als 20 Meter durch die Luft fliegen zu lassen.

3 Kommentare

  1. toxic says:

    Bei der mission wo ihr den fettsack killen müsst und euer freund angeschossen wird müsst ihr über eine brücke fahren, wenn ihr den autos asuweicht und schneller seit als 80-90mph und weiter in die stadt rein raßt kommt ne senke wo ihr das locker schafft

  2. playa_luan says:

    Den Erfolg krikt man auch wenn man von der Autobahn runterfährt bzw. runterfällt!

    p.s hat bei mir geklappt bin ausversehen runtergefallen weil ich gegen die Stangen gerast bin und dann bin ich ein bisel geflogen!

    achja fahrt so na wie möglich neben der Stange wenn die kaputt geht flieg ihr gradeaus weiter

  3. nike free run günstig says:

    Romances past whilst every one family member senses bigger hook brilliance in the any other.
    nike free run günstig http://www.nikefreerundamendes.com/