Das Team

Geschrieben von snuuuke am 03. September 2010 4 Kommentare

Seit mit der XBox 360 erstmals das Erfolgssystem für Videospiele eingeführt wurde, ist jeder ambitionierte Spieler auf der Jagd nach einem möglichst hohen Gamerscore – schließlich hat man ein Game nur “richtig durchgezockt”, wenn man die vollen 1000 Gamerscore erreicht hat!

Da diese Erfolge manchmal nicht ganz einfach oder schwer zu entdecken sind, gibt es zahlreiche Achievement Guides, die euch Schritt für Schritt zu 100% führen – meist aber nur auf Englisch. Und da dachten wir uns: Warum machen wir nicht ein paar deutsche Erfolge Guides zu angesagten Games? Kein langes Gesuche nach den englischen Erfolgenamen mehr, verständliche Guides, die euch schnellstmöglich zum Ziel führen, immer aktuell – das ist unser Ziel!

Doch wer sind wir? Im Impressum seht ihr zwar unsere Geschäftsdaten, wem das jedoch zu unpersönlich ist, kann uns auf dieser Seite mal “ganz privat” erleben – hier sind wir also: snuuuke & snoooke, das Gamer- und Geschäfts-Pärchen!

Hinweis: Freundesanfragen ohne Nachricht und Sinn werden ignoriert!

————————————————————————————————————————————

Nickname: snuuuke
Name: Simone aka Mona
Wohnort:
München
Alter: 25
Bevorzugtes System:
XBox 360
Weitere Konsolen: Playstation 3, Gaming PC, Nintendo DS
Bevorzugtes Genre: Action, Rollenspiele
All-Time-Favorites: Final Fantasy X, Resident Evil, Die Sims

Simone – oder kurz Mona – spielt schon seit ihrer Kindheit Videospiele. Angefangen hat damals alles auf dem PC, mit Klassikern wie Monkey Island, Civilization und Kings Quest. Doch mit der Zeit konnten sie Spielkonsolen immer mehr begeistern: zahlreiche Gameboys, eine N64, PSOne, ein Gamecube und die Playstation 2 kamen und gingen, bis sie Microsoft mit der alten XBox und exzellenten Third-Party-Spielen begeistern konnte. Seitdem blieb “snuuuke” der XBox treu und war natürlich sofort vom Erfolgssystem begeistert, da man so wirklich alles aus einem Game herausholen kann.

Wenn Mona gerade nicht an der XBox sitzt, arbeitet sie wahrscheinlich an neuen Webprojekten, sieht sich Serien wie LOST oder Futurama im TV an, ist tief in ein Buch versunken oder mit snoooke unterwegs.

————————————————————————————————————————————

Nickname: snoooke
Name: Daniel
Wohnort:
München
Alter: 27
Bevorzugtes System: XBox 360
Weitere Konsolen: Gaming PC, Playstation 3
Bevorzugtes Genre: Adventures, Autorennen
All-Time-Favorites: Alone in the Dark, Need for Speed, World of Warcraft

Auch Daniel wurde schon in jungen Jahren mit der Leidenschaft für Videospiele angesteckt, spätestens als er seinen eigenen Atari in Händen hielt. Die Grafik wurde immer besser und Daniel etwas älter, doch der Spass blieb! Und obwohl die erste Reaktion auf (damals noch Monas) XBox Original eher verhalten war, konnte die Konsole Daniel doch noch überzeugen und sogar von den geliebten PC Spielen locken – Erfolge und Gamerscore sind nur das Sahnehäubchen!

Auch Daniel arbeitet viel, um euch immer die neusten Erfolge Guides zu präsentieren, findet aber immer wieder Zeit für ein paar Stunden an der XBox, neue Serien oder entspannte Abende mit snuuuke.

4 Kommentare

  1. louis vuitton taschen says:

    True love would be the barely sane not to mention solid solution from people being.
    [url=http://www.louisvuittontaschen2013.com/]louis vuitton taschen[/url]
    louis vuitton taschen

  2. nike schuhe damen says:

    Romance, affinity, caution, tend not to join forces everyday people as much as a usual hatred pertaining to a specific thing.
    nike schuhe damen

  3. nike sneaker says:

    An actual friend can be a which overlooks your personal downfalls and consequently tolerates your personal positive results.
    nike sneaker

  4. louis vuitton taschen says:

    Try not to consult a person’s health to one even less blessed besides your business.
    louis vuitton taschen