Joe’s Adventures Erfolge

Geschrieben von snuuuke am 30. October 2010 52 Kommentare

Am 23. November 2010 erschien das zweite (und vorerst letzte) AddOn für Mafia 2, “Joe’s Adventures”. Der DLC wird im Gegensatz zu Jimmy’s Vendetta mehr wie das Hauptspiel aufgebaut sein und die Zeitspanne abdecken, in der Vito im Gefängnis war. Mit dabei sind natürlich neue Erfolge a 250 , die ihr hier sehen könnt.

Vielen Dank an MarshalJohn für die Beschreibung, wie die einzelnen Erfolge funktionieren!


Arktisches Seemannsgrab – 20
Stoße den Hauptzeugen in den eisigen See in “Joe’s Adventures”.

Sobald ihr auf dem zugefroreren See angekommen seid, müsst ihr den letzten Zeugen in eines der Löcher im Eis drängen. Er lässt sich nicht so leicht wegschieben, daher solltet ihr geduldig sein.


Hafenzwietracht – 20
Beende die “Verbindung”-Mission in “Joe’s Adventures”.

Dies ist ein Story-Erfolg, den ihr ganz automatisch beim spielen von Joe’s Adventures bekommt.


Mit Vorsicht zu handhaben – 40
Beende die “Bordell”-Mission in “Joe’s Adventures”.

Dies ist ein Story-Erfolg, den ihr ganz automatisch beim spielen von Joe’s Adventures bekommt.


Welcher Zeuge? – 10
Beende die “Zeuge”-Mission in “Joe’s Adventures”.

Dies ist ein Story-Erfolg, den ihr ganz automatisch beim spielen von Joe’s Adventures bekommt.


Zum einmaligen Sonderpreis – 30
Beende die “Supermarkt”-Mission in “Joe’s Adventures”.

Dies ist ein Story-Erfolg, den ihr ganz automatisch beim spielen von Joe’s Adventures bekommt.


Qualmende Reifen – 20
Erziele mit einem einzigen Drift 200 Punkte in “Joe’s Adventures”.

Fahrt mit eurem Auto auf ein Stück Wiese und lasst ihn dann oft nach links und rechts ausbrechen. Achtet darauf, dass er nicht überdreht, dann ist der Erfolg leicht.


Sprungtalent – 20
Erziele mit einem einzigen Sprung 200 Punkte in “Joe’s Adventures”.

Hüpft auf einem Stück der Autobahn, so dass sich euer Wagen oft dreht. Er muss am Schluss allerdings wieder auf allen vier Rädern landen!
An einer bestimmten Stelle geht das sogar noch einfacher: Fahrt auf der Autobahn von South Millville nach North Millville. Die Autobahn macht dann einen leichten Links-Knick und auf der rechten Seite is ein gelbes Geländer, das man durchbrechen kann. Wenn ihr nun mit hoher Geschwindigkeit durch das Geländer farht (Richtung Nordosten), fallt ihr unendlich lang in die Tiefe und die Punkte für Springen schnellen nur so in die Höhe. Hier ein Bild mit einer guten Stelle auf der Autobahn:
(Danke an jscumi für den Screenshot und die Beschreibung)


Hansdampf in allen Gassen – 20
Erziele Punkte durch 10 verschiedene Aktionen in einer Mission in “Joe’s Adventures”.

Die 10 Aktionen könnt ihr in jeder beliebigen Mission ausführen. Folgende Aktionen zählen für den Erfolg:

  • Einfacher Kill (Bauchschuss)
  • Kopfschuss
  • Kill mit dem Fahrzeug (funktioniert aber nur bei Feinden!)
  • Demolierung (Ein Auto durch Schießen auf den Tank in die Luft jagen)
  • Kill durch Explosion (einen Feind durch Demolierung töten)
  • Nahkampfkill
  • Molotowcocktail (Kill durch Verbrennung)
  • Driften
  • Springen
  • Tempo
  • Irrsinn (sehr schnell mit dem Auto fahren)


Hyperschallgeschwindigkeit – 20
Erziele in einer einzelnen Fahrt 2000 Punkte durch Rasen in “Joe’s Adventures”.

Dieser Erfolg geht am besten in der Mission “Highway Rennen” mit dem vorgegebenen Ascot Bailey. Fahrt einmal über die ganze Autobahn und biegt nicht vor Joe’s Apartment ab, sondern fahrt weiter, bis ihr 2000 Punkte erreicht habt. Sobald ihr dann bremst, erscheint der Erfolg.


Jeden Tag der selbe Mist – 50
Beende “Joe’s Adventures” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Dies ist ein Story-Erfolg, den ihr ganz automatisch beim spielen von Joe’s Adventures bekommt.

52 Kommentare

  1. MatouNoir says:

    *november

  2. Jake says:

    Verdammt cool, vorallem ganz leichte erfolge. macht ihr auch bald die erfolge für undead nightmare(rdr)

  3. MarshalJohn says:

    Arktisches Seemannsgrab – 20 G

    Hafenzwietracht – 20 G

    Mit Vorsicht zu handhaben – 40 G

    Welcher Zeuge? – 10 G

    Zum einmaligen Sonderpreis – 30G

    Qualmende Reifen – 20 G

    Sprungtalent – 20G

    Hansdampf in allen Gassen – 20 G

    Hyperschallgeschwindigkeit – 20 G

    Jeden Tag der selbe Mist – 50 G

  4. MarshalJohn says:

    arktisches seemannsgrab –
    sobald man auf dem zugefrorenen see ist, um den letzten zeugen auszuschalten versucht ihr den zeugen in eines der löcher im eis zu drängen, habs auch erst beim 2. mal geschafft, da er sich nicht so leicht wegschieben lässt.

    Hafenzwietracht, welcher zeuge, zum einmaligen sonderpreis, mit vorsicht zu handhaben, jeden tag der selbe mist: Storyerfolge.

    Sprungtalent –
    hüpft irgendwo von der autobahn und hofft das sich euer wagen oft dreht und wieder auf 4 rädern landet.

    Qualmende Reifen -
    Begebt euch auf ein stück wiese und versucht euren wagen oft ausbrechen zu lassen mal nach rechts und links, überdreht ihn allerdings nicht. – einfach !!!

    hyperschallgeschwindigkeit –
    wartet bis die mission “Highway rennen” erscheint und begebt euch zum ascot baley(der wagen den ihr für die mission nehmen müsst). fahrt die komplette autobahn und biegt dann vor joes apartement nicht ab, sondern fahrt die strecke bis ihr 2000 p habt. dann einfach bremsen und da ist er.

    Hansdampf in allen Gassen –
    kann man überall und in jeder mission machen. hier einige aktionen die punkte bringen.

    Kill – einfach auf den bauch schießen
    Kopfschuss
    Kill mit Fahrzeug (jmd. umfahren-allerdings nur feinde, keine zivilisten)
    Demolierung – auto in die luft jagen(tankschuss)
    Kill durch explosion-(auto neben feind stellen, auf tank schießen.
    Kill im Nahkampf
    Driften
    Springen
    Tempo
    (Irrsinn) mit dem auto extremschnell fahren. in klammern deshalb weils bei mir nicht geklappt hat.

    wenn jemand die 10. weiß bitte melden. der erfolg fehlt mir noch.

  5. Anonymous says:

    hay,

    habe alle tipps ausprobiert für den erfolg sprungtalent
    und bekomme den ständig nicht.

    kann ewentuell jemand ein bild oder etwas genaueres sagen wie ich den bekommen kann?

    wär sehr nett

    MFG

  6. MarshalJohn says:

    ähm bei mir war das auch nur derbster zufall aber es gibt noch 2 andere möglichkeiten.
    und zwar entweder du fährst in die slums und nimmst die schanze neben so einer hütte mit, die dich dann extrem hoch katapultiert oder wenn du durch so nen tunnel fährst kommt direkt hinter dem tunnel eine schwuppe die dürfte dich auch auf 200 bringen.

    • Mr. X says:

      Hi, könnte einer evtl. noch mal eine genauere Beschreibung geben wo man am Besten die “Sprungtalent” Trophäe macht? Finde keinen passenden Ort. Und muss man bei der “Hyperschallgeschwindigkeit” Trophäe die 2000 Punkte am Stück machen , ohne das der Zähler einmal unterbricht? Danke

      • jscumi says:

        Sprungtalent:
        hab ich mit nem Bug geschafft: Du fährst auf der Autobahn von South Millville nach North Millville genau Richtung Norden. Die Autobahn macht dann nen leichten Links-Knick und rechte Seite is nen gelbes Geländer, was man durchbrechen kann. Wenn Du da mit Schmackes durchs Geländer fährst (Richtung NO), fällt man unendlich in die Tiefe und die Punkte Tempo, Springen rasen nur so in die Höhe…

      • jscumi says:

        Hyperschallgeschwindigkeit:
        muss an einem Stück zusammen gebracht werden. Am besten den Delizia Grandeamerica (aus der Mission mit dem Buchhalter im Ghetto) nehmen, damit erreicht man schon nach kurzer Zeit locker und ohne Mühe 2000 und mehr…

  7. jscumi says:

    kann mir jemand bei “qualmende Reifen weiterhelfen. Mein Erfolg wird nicht gezählt, wenn ich auf der Wiese 200+ geschafft hab…

  8. Mr. X says:

    Wo bekomme ich denn molotows?

    • jscumi says:

      bei Guiseppe.
      kannste mir beim Driften helfen???

      • Mr. X says:

        Bin einfach nur eine lange grade Straße gefahren und hab den Wagen einfach immer nur nach links und rechts ausbrechen/schlängeln lassen. Musst im richtigen Moment entweder nach links oder rechts steuern. ODer fährst auf ne Wiese, obwohl ich das schwerer finde. Also ich hab es oben in Kingston , auf der 2ten Querstraße südlich von Harrys Waffenladen, gemacht.

        • jscumi says:

          ich stell mich wahrschnl zu doof an. Auf der Wiese hatte ich schon 220 und mehr Pkte und nix hat gezählt und auf der Strasse knall ich entweder in den Gegenverkehr oder am Ende irgend wo gegen… trotzdem thx

          • Mr. X says:

            Nicht aufregen ,, ich bekomme den sprung und die hyperschallg. auch nicht hin .. entweder fahre ich auch der autobahn in ein anderes Auto rein oder falle runter ..

          • MatouNoir says:

            Geht total gut auf der Strecke vor dem Hafen, da ist ein großer Parkplatz, auf dem nur ein paar Laternen stehen. Wenn man dann einmal raus hat, wann man gegenlenken muss, hat man den Erfolg in 5 Minuten!

  9. -Apo__ says:

    Hansdampf in allen Gassen :

    was ist mit ,,Springen” und ,,Irsinn” gemeint?
    also ich hab auch das in klammern beachtet bei irsinn
    funzt. i.wie nicht o.o und springen? versteh ich nich =(

    bitte um hilfe

    – Apo =)

    • jscumi says:

      Irrsinn:
      Fahre mit nem Auto schneller als 125 mph (ungefähr). Statt “Tempo” oben rechts in der Ecke steht dann eben “Irrsinn”
      Springen:
      irgendwo so mit dem Auto von der Autobahn etc. springen, das Punkte zählen. Siehe Beschreibungen weiter oben…

  10. Mr. X says:

    Hi, kannst du mir nochmal mehr infos zu dem Bug geben?

    ZITAT VON JSCUMI:

    Sprungtalent:
    hab ich mit nem Bug geschafft: Du fährst auf der Autobahn von South Millville nach North Millville genau Richtung Norden. Die Autobahn macht dann nen leichten Links-Knick und rechte Seite is nen gelbes Geländer, was man durchbrechen kann. Wenn Du da mit Schmackes durchs Geländer fährst (Richtung NO), fällt man unendlich in die Tiefe und die Punkte Tempo, Springen rasen nur so in die Höhe…”

    Wäre super wenn Du mir mal sagen könntest wo genau. Habs jetzt mehrfach versucht, an mehreren Stellen auf der Autobahn, aber leider ohne Erfolg. Vielen Dank

  11. jscumi says:

    wenn mans beschreiben würde, is nich leicht aber ich versuchs:
    Karte im Spiel mit TAB aufrufen, die Stadtteile werden oben rechts eingeblendet sobald Du mit dem Mauszeiger über die karte ziehst…
    es gibt eigentlich nur eine Stelle in South Millville, auf der man genau nach Norden auf der Autobahn fahren kann. Rechts is mit grau nen Hafen auf der karte dargestellt (nicht der Große ganz im Süden…). Sobald die Autobahn ne Biege nach Links macht, mit Speed nach schräg rechts durch den gelben zaun in das grüne Areal springen, wo man normalerweise nie mit dem Auto, zu Fuß etc. hinkommen würde. Da fällt man dann durch die Oberfläche und die Punkte purzeln. Man kann leider nicht abspeichern aber der Erfolg erscheint sobald er erreicht wurde…

    warn bissl lang…

  12. Beisser78 says:

    Hallo

    Erst mal muss ich sagen super Seite . Aber zu Joes Adventure Hyperschallgeschwindigkeit, muss ich mich leider geschlagen geben. Bekomme auf der Autobahn ca 1400 Punkte am Stück. Für mich leider unmöglich da ja Verkehr auch noch zu beachten ist. Mission Highway Rennen sich dafür geeignet.Vielleicht noch nen guten Tipp???

    • jscumi says:

      wie schon weiter oben steht: Nimm den Delizia Grandeamerica, tune ihn hoch und dann schaffsst Dus schon, kaum, das Du auf der Autobahn losgefahren bist. Beachte: Man muss nicht volle Hütte fahren – Hauptsache über 75mph, so fährt man sicherer und wenn frei is, dann eben volles Rohr…

      • Beisser78 says:

        Kannst du mir sagen wo dieses Fahrzeug zu finden ist
        ( Mission Buchhalter Ghetto ist diese bei Joes Adventure enthalen??) Sorry für die Frage bin mit den einzelnen Missionen nicht so vertraut. Habe diese zwar gespielt. Allerdings schon wieder 2 Monate her.

        • jscumi says:

          die Mission heißt: “Worauf du wetten kannst”. Is im Süden, nördl. dem Hafen. der Typ fährt mit dem Teil davon und wenn Du alle(s) erledigt hast, steht er da zum mitnehmen…

          • Beisser78 says:

            Mensch, vielen Dank muß ich mich gleich dran machen . Hatte unglaubliche 1984 Punkte dann hats mal wieder dotz gemacht. Könnt kotzen. Hast du nen Gamertag auf XBox live???

          • Beisser78 says:

            An jscumi : Also VIELEN DANK. Mit dem Auto einmal vollgas auf dem Highway und ohne Probleme 2000 erreicht. Der Hammer. Mit dem Ascort Bailey muss man wirklich den kompletten Highway abfahren um dann bei 1984 Punkten zu scheitern. Klasse und noch viel Glück beim Driften. Wie gefragt vielleicht hast ja nen Gamertag bei XBox Live. Grüße.

  13. Shooter says:

    Hallo, für alle die den Sprung meistern wollen. War ganz einfach…Ich habe den Grandeamerica komplett getuned und mit Breitreifen in der Mission Ladenschluss genommen, bin Richtung Treffpunkt gefahren. Vor der Sprungschanze in der Mission den maximalen geraden Anlauf genommen, dann springt der Wagen super über die Baracken und erreicht fast immer über 300 Srungpunkte. Viel Spass ;-)

  14. jscumi says:

    der Erfolg “qualmende Reifen” wird bei mir nicht gezählt. Nich wenn ich auf ner Wiese bin – wie empfohlen und auch nich vorm hafen auf der schönen breiten Strasse… Erkennt das Game am Ende, wenn man sich nicht auf “regulären” Strassen befindet oder muss ich dabei Handstand machen??? ;-((

    • Beisser78 says:

      Kann verstehen das du verärgerst bist. Bei mir kam der Erfolg im Hafen.
      DAS WAR SO, einfach gedriftet klingt einfach ich weiß, bis zu 200 Punkte dann hat es auch schon bling gemacht. Ohne die Mission zu beenden. Mehr Hilfestellung kann ich Dir leider nicht bieten.

      • jscumi says:

        werden die Pkte auch gezählt (am Ende berücksichtigt), wenn man hin- und her schleudert oder muss die Kiste den Drift machen ohne die Richtung zu ändern?? Wenn ja bin ich noch ratloser…
        Welches Auto hasten genommen? Ich probiers z.Z. mit nem getunten Smith Thunderbolt.

        • Beisser78 says:

          Fahrzeug Shubert Frigate ( Cabrio, oft zu finden auf der Straße)OHNE TUNING. Hin- und Her Driften Richtung völlig Egal . Der Drift darf nicht unterbrochen werden logisch grins. Mission Ladenschluß starten dann in die Richtung fahren wo Du die 4 Fahrzeuge zerstören sollst, immer der roten Linie folgen bis du die normale Straße verlässt nach dem du diese steinige Straße befährst ist diese gleich zu Anfangs ziemlich Breit. Jetzt links recht nicht zu viel Gas und nicht andotzen. Grins Hoffe konnte Dir helfen. Mission Rechts oben auf der Karte.

          • jscumi says:

            hab genau das selbe gemacht. ohne Tuning, die gleiche Stelle, schön hin und her. dafür gabs 253 Punkte aber der Erfolg is nich da. Schei..e!! hab sogar die Mission beendet, um ganz sicher zu sein.
            Gamertag bei xbox live habsch net ;-(

          • Beisser78 says:

            Klingt nach Bug. Vieleicht das Add on von vorne Spielen. Sonst weiß ich auch nich weiter. Ich frag jetz mal blöd, der Drift wurde nicht unterbrochen????????

          • jscumi says:

            an Beisser78:
            wie beschreibt man “unterbrochen”? Ich bin hin und her geschleudert – und es zählten die ganze zeit Punkte. Wenn ich dabei nichmal die Richtung ändern darf, weiß ich nich mal im Ansatz wie das dann gehn soll…

          • Beisser78 says:

            an jscumi: Ich gehe schon stark davon aus das du alles richtig machst. Trotzdem um ganz sicher zu gehen. Unterbrochen heißt : Wenn du denn Drift beginnst, werden in der mitte des Bildschirmes Punkte gezählt, dies bis 201 Punkte (grins) dann anhalten und die Punkte wandern aus der Mitte, rechts oben in den Punktestand und dann hats bei mir bling gemacht. Und das Auto ist bei mir auch von rechts nach links gegangen, sonst wäre das Driften in eine Richtung auch ziemlich schwer. Da ich 100 Prozent davon aus gehe das DU dies bestimmt schon 1000 mal so probiert hast, lautet meine Frage. Spielst du Mafia 2 auf der PS3 oder PC. Wenn PC dann vielleicht alles komplett neu aufspielen. Bei PS3 Add on aus dem Speicher löschen. Und dann von vorne anfangen. Glaube das die Erfolge, die DU bereits hast, trotzdem bleiben. Hoffe konnte Dir helfen.

          • jscumi says:

            an Beisser 78:
            genauso!! Allerdings werden die Erfolge schon lange nich mehr unten rechts eingeblendet… warum auch immer. Ich sehs nur, weil bei Steam (PC-Game) es in der Bibliothek erscheint als “letzte Errungenschaft”. Aber Danke für die ausführlichen Hilfen..

  15. -Apo__ says:

    Hallo, kann mir jemand tipps geben zur Trophäe

    ,,Handsdampf in allen Gassen” ? Ich weiß nich welche Mission dafür geeignet ist. Dies ist die letzte Trophäe die ich benötige.

    Gruß Apo !

    • Beisser78 says:

      also so hab ichs gemacht. Mission Ladenschluß (oben rechts auf der Karte). Vorher bei Guiseppe Molotovcocktails kaufen. Die ersten 4 Mann folgendermaßen ausschalten. 1. von hinten ranschleichen und ausschalten 2. mit Kopfsschuß 3. mit Körpertreffern den 4 in die Halle mit den 4 Autos locken, hinter einem Auto verstecken warten bis der letzte Gegner ziemlich nahe an den Autos steht dann raus rennen und mit der Handgranate die Autos in die Luft sprengen dadurch stirbt der letzte. Alle 4 Autos gehen nun von selbst in die Luft. Dann kommen noch mal 4 Gegner . 1 mit Molotvcocktail ausschalten den 2 mit Auto überfahren dann noch driften, Tempo und Springen und bling der Erfolg ist da. Ein bisschen lang ich weiß. Viel Spaß.

  16. Marcel says:

    Dieses Spiel ist geil

  17. nike schuhe herren says:

    Anywhere int he planet you might anyone, nevertheless to just one specific you might the earth.
    nike schuhe herren http://www.nikeschuhedamenherren.com/