Erste Details zu Jimmys Vendetta

Geschrieben von snuuuke am 02. September 2010 Comments Off

Der Release von Mafia II liegt noch nichtmal eine Woche zurück, schon gibt es erste Infos und sogar einen Releasetermin für das erste Mafia 2 AddOn mit dem Titel “Jimmys Vendetta”. Demnach wird der DLC bereits ab dem 7. September 2010 über XBox Live, dem Playstation Network und Steam verfügbar sein und 800 Microsoft Points bzw. 9,99.- € kosten.

Wie der Titel naheliegt, steuert ihr in den 30 neuen Missionen nicht Vito aus dem Hauptspiel, sondern den abgebrühten Jimmy. Zudem wird das Spiel um eine Highscore-Rangliste erweitert, mit der ihr der ganzen Welt zeigen könnt, wie gut ihr Kopfschüsse, Explosionen und das Zielen beherrscht.

Anbei zeigen wir euch den ersten deutschen Trailer zu Jimmys Vendetta, der Lust auf noch mehr Mafia-Action macht:

Keine Kommentare erlaubt.